Archivmenü

Archivliste Januar 2018

28.01.2018 12:23 von Redaktion

Fastnacht 2018

28.01.2018 12:13 von Redaktion

SG BoReiBo III Futsalkreismeisterschaften 20.01.2018

Die 3te Mannschaft der SG begann nun auch das neue Jahr, in dem man bei der Futsalkreismeisterschaft in Nassau teilnahm. Da die anderen Mannschaften (2 x Nassau, Birlenbach, Osterspai) allesamt in höheren Klassen spielen, war klar, dass es dort nur eine Trainingseinheit mit Lern- und Spaßfaktor werden sollte. Letztendlich konnte man bis auf das Spiel gegen den späteren Sieger Osterspai, in jeder Partie einigermaßen mithalten. Nur der Torabschluss wollte nicht so recht klappen. Man belegte den 5. Platz von 5 teilnehmenden Mannschaften.
Es spielten:
Daniel Zimmermann, Patrick Lampert, Kevin Zinnkann, David Schleise, Christopher Gärtner, Lukas Schleise, Steffen Pfeifer

28.01.2018 12:10 von Redaktion

Erstes Bambiniturnier in 2018

Das erste Turnier in 2018 stand für die Jüngsten am 14.01. in Katzenelnbogen auf dem Programm. 5 Spiele galt es zu bestreiten und die Jungs um die Coaches Willi Hehner und Corinna Prause schlugen sich wacker und erfolgreich. Neue Gesichter sind beim Training gerne willkommen! Interessenten können sich bei Marco Dietrich unter der 01708358918 melden.

18.01.2018 19:32 von Redaktion

Bornicher sind für die närrische Zeit gerüstet

„Enn de Hall unn uff de Gass mischt,s enn Bornich immer Spaß“ so lautet das Motto der diesjährigen Kampagne der Bornicher Fassenacht.

Auch in diesem Jahr geht der Turnverein Bornich mit insgesamt 5 Veranstaltungen sehr aktiv in der närrischen Zeit.

Wenn auch die Vorbereitungszeit kürzer als die letzten Jahre war ,so haben sich dennoch die Karnevalsbegeisterten des TVB mächtig ins Zeug gelegt um die Bornicher Fassenacht wiederum zu einem Großereignis in der Loreley-Gemeinde werden zu lassen.

Los geht es mit der 1. Kappensitzung am Freitag 2. Februar 2018. Um 19.11 öffnet sich der Vorhang im Sport- und Gemeindezentrum. Wiederum dienen mehr als 120 bunte Regenschirme für eine besonders bunte und ausgefallene Deco in der Narrhalla des TVB.

Das Programm der Kappensitzung wird ebenfalls wieder bunt gemischt. Programmchef und Sitzungspräsident Uli Lenz garantiert mit seinem Elferrat und seinen über 100 Aktiven wiederum ein tolles Programm.

Weiterlesen …