U11 - Turnier 2010

U11 Turnier in Bornich am 26.06.2010

 

Liebe Sportfreunde,

 

wir gehen nun in unser drittes Jahr mit unserem U11 Turnier und haben es mittlerweile geschafft ein wirklich tolles Teilnehmerfeld zusammenzustellen. Das Ziel war Teilnehmer von der 1-3 Liga nach Bornich zu holen.

 

Unser Idee war von Anfang an  „Werbung für den Jugendfußball zu betreiben“

 

Es ist wirklich war „Die Großen kommen auch zu den Kleinen.“

 

Um den Kreis noch mehr einzubinden haben wir uns entschlossen explizit für 2010 eine Kreisauswahl Rhein- Lahn zu sichten und diese auf das Turnier als Teilnehmer vorzubereiten.

Dies wird der Kreistrainer Michael Ritzen zusammen mit dem Koordinator des Turnieres Haiko Wölfl  umsetzen.

 

Das Teilnehmerfeld steht bereits mit folgenden Mannschaften fest:

 

1)  1.FC Köln

2)  Borussia Mönchengladbach

3)  Eintracht Frankfurt

4)  SV Wehen

5)  Bergisch Gladbach

6)  Tennis Borussia Berlin

7)  MSV Duisburg

8)  FSV Frankfurt

9)  Karlsruher SC

10)  Fortuna Düsseldorf

11)  Kreisauswahl Rhein-Lahn

12)  Bayer Leverkusen

 

Turnierbeginn ist 10.00 Uhr.

Gespielt wird in zwei Gruppen zu je 6 Mannschaften. Die Vorrunde spielt jeder gegen jeden in einer Spielzeit von 1X 15 Minuten. Pausen jeweils 5 Minuten.Die jeweils ersten Zwei der Gruppe A und B spielen überkreuz die Finalgegner und das Spiel um den Dritten Platz aus. Die übrigen Plätze werden folgendermaßen ausgespielt: 3er Gruppe A gegen 3er Gruppe B, 4er Gruppe A gegen 4er Gruppe B, 5er Gruppe A gegen 5er Gruppe B und zuletzt 6er Gruppe A gegen 6er Gruppe B. Spielzeit hier 2X 10 Minuten.Das Finale und das Spiel um Platz 3 wird in einer Zeit von 2X 12 Minuten gespielt.Bei Gleichständen wird sofort mit 9 Meterschießen entschieden.Turnierende so ca: gegen 18.00  Uhr.

 

Außerhalb des Spielfeldes werden wir einen kleinen FUN Park errichten mit  einer Hüpfburg, Schoot Out, Fallrückzieherschießen, Torwand und Flugkopfball.

 

„“““““““Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.““““““““““

 

Wir freuen uns auf ein tolles spannendes Turnier und natürlich auf viele interessierte Zuschauer, die uns in unserer Idee unterstützen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Haiko Wölfl