Michael Rohr vom T.V.Bornich ist ETU Instructor Taekwondo


Vom 07.02. bis 09.02.2014 hat die Deutsche Taekwondo Union in Wiesbaden eine Ausbildung zum Taekwondo Lehrer der DTU und ETU  Instructor Taekwondo durchgeführt.
Die DTU ist der einzige vom IOC anerkannte Fachsportverband für Taekwondo in Deutschland. In Europa ist dies die ETU (EUROPEAN TAEKWONDO UNION).
Vom T.V.Bornich hat Michael Rohr daran teilgenommen. Voraussetzung zur Teilnahme war unter anderem, Dan-Träger der DTU, Besitz einer gültigen Trainer-C-Lizenz des DOSB und der Nachweis einer mindestens zweijährigen Trainertätigkeit im Verein.
Da Michael Rohr alle Voraussetzungen erfüllte und  Träger des 3. Dan Taekwondo ist, wurde er zu der Ausbildung zugelassen. Nunmehr wurden ihm nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung die Urkunden zugesandt. Der T.V. Bornich gratuliert Michael Rohr zu diesem Erfolg

Michael_Rohr

Michael ist ETU Instructor

zum Qi Gong