2. Dan Taekwondo für Florian Balzer vom T.V.Bornich

Die Taekwondo Union Rheinland-Pfalz hat am Samstag den 01.06.2019 die erste Landesdanprüfung 2019 in Bad Kreuznach ausgerichtet. Ausrichtender Verein war der VFL 1848 Bad Kreuznach.

Vom T.V. Bornich stellte sich Florian Balzer der Prüfung zum 2.Dan Taekwondo.
Mit seinen Partnern hatte er sich intensiv auf diesen Tag vorbereitet. Sechs Prüfungsdisziplinen ( Grundschule, Poomsae, Ilbo-Taeryon, Selbstverteidigung gegen bewaffnete und unbewaffnete Angriffe, Vollkontaktkampf und vier Bruchtests) galt es nun fehlerfrei zu demonstrieren.
Dann war es geschafft, 2.Dan Taekwondo.

Seit 17 Jahren trainiert Florian schon Taekwondo im T.V.Bornich. Er ist selbst Trainer im T.V.B. und hat die Trainer-C-Lizenz des DOSB seit 2015.

Das Taekwondo Team Loreley und der T.V. Bornich gratulieren Florian zu diesem Erfolg.
 

DAN Prüfung Florian Balzer
Florian Balzer

Danprüfg. Florian

zum Qi Gong

flagge
flagge