Taekwondo Kup-Prüfung im T.V.Bornich

Vor den Sommerferien veranstaltete die Abteilung Taekwondo des T.V. Bornich noch eine Gürtelprüfung.
Als Prüfer waren die DTU-Prüfer André Simon und Herbert Simon eingesetzt.
Insgesamt hatten sich 4 Prüflinge sehr intensiv auf diese Prüfung vorbereitet.
In fünf Disziplinen mussten sie ihr Können zeigen. Am Ende hatten Alle ihr Prüfungsziel erreicht.
Dies waren: Florian Miller zum 8.Kup, Florian Konrad und Maurice Klein zum 7.Kup sowie Elli-Marie Wieland zum 5.Kup.
Für Elli-Marie Wieland beginnt nun eine sehr intensive Vorbereitungszeit auf den 4.Kup.
Dies ist dann ein ganz besonderer Schritt in ihrer noch jungen Taekwondo-Laufbahn.
Mit dem Erreichen des nächsten Gürtelgrades wäre sie dann fortgeschrittene Taekwondo-Schülerin.

Das Taekwondo-Team-Loreley und der T.V.Bornich  gratulieren Allen zur bestandenen Gürtelprüfung.

CIMG8099

Jul. 2017

zum Qi Gong